Startseite
    Praktikum!
    Schule....
    ~~SoNnE~~
    Party
    Leben und Tod
    Träumerle
    Konferfahrt
    Tokio hotel!!:P
    Freunde
    Freunde sind...^^
    Hass ist...
    **Traurig**
    Ich
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    safia2

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/dont-forget-to-smile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Traurig...

traurig

Als ich Geboren wurde,
habe ich Augen zum sehen
und ein Herz zum leben
bekommen....
Doch keiner hat mir gesagt,
dass ich mit den Augen
weinen und....
mit dem Herz leiden muss!
19.3.07 18:43


Hass ist...

Hass ist....

Hass ist...
Wut und SChmerz verbunden in einem Gefühl.
Der Hass kann genauso kommen und gehen wie die Liebe.
Manche sagen auch: " aus Liebe wird Hass!".
Was ich selbst nicht so vertrete, aus liebe kann auch einfach nur eine Freundschaft werden.
In dem Hass staut sich meistens die Wut auf etwas oder jemandem an so sehr, das man immer nur denkt die Person ist schlecht, dieses Ding nervt total.
Meistens bezieht sich der Hass auf Personen und sobalt man dann eine der Personen sieht geht einem nur duch den Kopf: " ich kann ihn/sie ja mal voll nicht ab", man fängt an böse zu gucken und wünscht sich diese Person währe tot.
Aber Keiner hat den Tot verdienst nichtmal die, die wir hassen.
Aber warum eigendlich???
Warum gibt es Hass???
Muss man im Leben hassen um Lieben zu können???
Aus Hass tuen Menschen viele Dinge, was sie nicht so ganz warnehmen wollen öder können.
Sie führen Kriege, machen anderen und sich selbst das Leben schwer.
Warum machen wir Menschen sowas???
Sind es wirklich nur die Wut und der Schmerz die zusammenkommen oder ist da noch mehr???
Noch etwas viel mächtiegeres???
ich hasse......, jeder hasst!!
Ist das denn normal??
19.3.07 18:46


Freunde sind....

Freunde sind

Freunde sind.....
Personen die dich immer unterstützen egal was ist, mitdenen du gaaanz viel Spaß haben kannst, die immer für dich da sind und dir immer zuhören!
Freunde sind das wichtigste auf der Welt, denn ohne Freunde ist das Leben nur halb so schön und ungenießbar... .
Keiner möchte auf seine Freunde verzichten.
Man hat sie so sehr lieb und sie haben einem lieb und keiner kann eine Freundschafft trennen außer die Personen selbst..., streiten tuen sich alle mal blos wahre Freunde finden auch nach dem Streit wieder zusammen und sind wieder füreinander da.
Ich würde niemals auf meine Freunde verzichten, denn sie sind wirklich immer für mich da, auch wenn ich nicht immer so leicht zu ertragen bin... !
Ich würde für nichts auf der ganzen weiten Welt meine Freunde eintauschen, geschweigedem hergeben wollen.
Nicht für alles Geld der Welt.
Denn wenn es dir schlecht geht kannst du zu ihnen gehen und sie muntern dich wieder auf und ihr lacht weint zusammen und habt einfach nur Spaß zusammen!
Ich denke Freunde haben immer was mit Freude zu tuen egal was mit dir oder mit denen ist!
19.3.07 18:50


My friends

Also:

Lara du bist ein super toller mensch wir kennen uns schon sooo lange ich mit dir lachen und wenn ich ein problem hab kann ich mit dir darüber reden!danke dafür!:-*                                                                      Lilli wir kenne uns zwar nich nicht so lange aber irgentwie kommt es mir wie eine ewigkeit vor!du warst eben noch bei mir und wir haben sooo was von uns schlapp gelacht...und anders rum hast du mir auch traurige sachen erzählt es gibt kein thema worüber ich nicht mir dir rede!ich hab dich GAAAAAAANZ doll lieb!!!dein wölkchen!                                 

Laura:ich hab dich superdoll lieb...du gummibörschel!^^                   Cys:du bist mein fiech!!ich hab dich liiiieb....                                        Ali:du bist ne gaaanz liebe hab dich lieb!:-*                                       Mille:Think pink!!!!hdgggggggggggdl                                           

Nu:wir kennen und schon seit der 2. klasse wir wahren aller beste freunde abder uach einmal feinde!!jetz sind wir gute freunde!ich hab dich lieb!
Berit,Hannah und Ronja wir sind die sambagirliiys!!!schalalala....usw....^^Lieb euch

Lars:gut das du eingesehen hast das du einen fehler gemacht hast!!!ich hab dich gaaaanz doll lieb!!!!*kussi*                                         Fernand:hab dich lieb!!!und ich bin mittlerweile schon groß...und kein zwerg!!!:'( :P                                                                              Fabian:du bist ein megasportler!^^hab dich lieb!                              Julian:bist ganz liiieb!hdl                                                                Hecke:witzbold!^^hdl

Besy,Karina und Sina:hab euch lieb!                                             janek:du bist ein ganz feiner!^^:-*                                             Kaja:kenn dich schon voll lange!!hab dich lieb!:P

so alle die ich vergessen hab....lieb euch!

19.3.07 19:02


eigentlich :D aber jetz :/

Also zu Weihnachten haben lina.lara und ich eine konzertkarte für TH bekommen und lilli wurde damit auch ncoh überrascht!!wir haben uns alle voll darauf  gefreut und jetz wurde das konzi von 19.3 auf den 1.5  verlegt......toll und lina kommt nicht mit weil sie kein fan mehr von den ist und lilli.....die will lieber zu den geburtstag von ihren opa...LILLI???ich versteh dich!:-*  tja und jetz gehen lara und ich alleine....ich finde das zwar gut aber ich fände es noch besser wenn wir mädels das zusammen gemacht hätten!!

20.3.07 16:17


Konferfahrt

Am wochenende war ich am bramsee auf konferfahrt!^^Das war eigentlich ganz witzig!^^aber ich hatte voll schiss vor nachtwanderung....(ich hab angst im dunlen und im wald)....naja und die pfadfinder hatten sich ein ganz lustigen spiel ausgedacht....aber unser pastor hat das nicht verstanden also....die pfadfinder auf einer wiese sso eine lampe hingestellt und wir alle dachten das die da sind und uns am baum fesseln wolln(sollten sie eigentlich)....tja also sind wir alle vor deser lampe weggelaufen aber eigentlich sollten wir halt da hin kommen!! :P:P

Sonst war das aber voll lustig!karina,sina,besy,lara,marissa und ich hatten das eizige sechsbettzimmmer!!das hat voll spaß gemacht mit den 5 fiechern!

27.3.07 15:49


habt ihr so eine freundin mit der man über alles und jeden reden kann???
habt ihr eine freundin der ihr total vertraut??
habt ihr eine freundin der man alles anvertrauen kann und man genau weiß das sie das nicht weiter sagt???
habt ihr eine freundin mit der man lachen aber auch weinen kann??
habt ihr eine freundin mit der man sich mal streitet aber das im nächten moment wieder vergisst??
ich könnte noch viel mehr solche dinge aufschreiben aber ich will zum punkt kommen!!^^

ICH HAB SO EINE FREUNDIN UND ZWAR DICH LILLI!!!!!
ICH HAB DICH IN DEN LETZTEN 2 jahren sehr lieb gewonnen ich vertrau dir und kann dir alles sagen!!!!ich hab dich lieb!

27.3.07 15:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung