Startseite
    Praktikum!
    Schule....
    ~~SoNnE~~
    Party
    Leben und Tod
    Träumerle
    Konferfahrt
    Tokio hotel!!:P
    Freunde
    Freunde sind...^^
    Hass ist...
    **Traurig**
    Ich
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    safia2

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/dont-forget-to-smile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HÖHÖ!

Gestern war ein sehr witziger tag!erst war schule...ok nicht ganz so toll...aber dann war samba das war voll lustig...naja wir mussten was neues lernen...und gestern abend war Schulerversammlung!lilli und ich haben gehofft das es nicht so lange weil es nicht so viel war woruber wir reden mussten!...naja falsch gedacht!!!lilli und ich haben gedacht wir kommen da nicht mehr lebend raus!uns war sooo laaaangweilig!!Pinzi una Mark meinten zu uns das wir eine schwangerschaft vortäuschen sollen und das sie und dann gaaanz schnell ins krankenhaus bringen müssen!:P :D naja um haln neum konnten wir dann auch endlich gehen...

ach und noch was ich hab 35* von 34 punkten in der englischarbei also eine 1 gut nääähh?

muh..und heute werden mir die haare geschnitten,hoffentlich geht das gut!!

naja cucu lieb euch

26.4.07 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung